Häuptlinge spenden 600 €

Wie jedes Jahr Anfang September kamen auch diesmal Motorradfahrer aus Ostfriesland und allen Teilen Deutschlands auf Einladung von Windlooper Motorradreisen nach Dornum, um dort Spenden für das Hilfsprojekt Kids of Lovina zu sammeln. Leider spielte das Wetter nicht mit – die Ausfahrt am Samstag endete im Starkregen eher als erwartet.

Die abendliche Häuptlingsfete im “Kronprinzen” wurde aber ein voller Erfolg. Die Teilnehmer kauften Lose für die berühmte Tombola, auf der u.a. auch Kunsthandwerk und Souvenirs aus Indonesien zu den Preisen gehörte. Glücksfee Walter aus Mainz bescherte den Gästen nicht nur viel Freude sondern sorgte ein ums andere Mal für gute Laune – auch bei denen, die diesmal leer ausgingen.

Insgesamt kamen 600,- € für das Hilfsprojekt “Kids of Lovina” zusammen. Wir danken den Teilnehmern und freuen uns schon aufs nächste Jahr.